TimeWaver Informationsfeldtechnologie

 

Das Interesse an den Kräften hinter den unsichtbaren Dingen begleitet mich schon von Kindheit an. Ich wusste, dass da mehr war, als nur, was zu beweisen war. So habe ich nie aufgehört zu suchen, zu erfahren, zu erleben. Nach einigen Jahren Ausbildung mit einer persönlichen Neuorientierung habe ich mich gezielt mit diesen Energien auseinandergesetzt. Dabei habe ich mich selber immer besser kennen gelernt und erfahren, wie es sich frei von Zwängen, Glaubenssätzen, Ängsten und Erziehungsmustern leben lässt. Ich erfuhr, dass ALLES möglich ist.

 

Hierzu musste ich auch gewohnte und ausgetretene Pfade verlassen und aus meiner sogenannten Komfortzone heraustreten. Mut zu Neuem zeigen und nicht nur davon reden, sondern auch tun. Diese Erfahrung zeigte mir, auch ausserhalb der Komfortzone herrscht eine Komfortzone. Nämlich diejenige der inneren Freiheit. Sie lässt mich so werden, wie ich wirklich bin und wie ich wirklich leben will. Diese Freiheit ist ein riesiges Geschenk.

 

So erwuchs in mir das Bedürfnis, diese Erfahrungen weiter zu vermitteln und bei Bedarf unterstützend einzusetzen. Mit Umsicht begleite ich Menschen in ihren Prozessen zur Selbstfindung und zur eigenen Kraft, in ihre persönliche Freiheit. Die Beratungen erstrecken sich über das mediale Einklinken in die Themen, die den Menschen in seiner Entwicklung bremsen oder sie gar verhindert. Dort wird nach Auflösung der Muster und Blockaden gesucht und diese Arbeit mit Umsicht angegangen. So weit, wie sich der Klient oder die Klientin einlässt und Transformation zulässt, so viel wird geschehen. Sowohl in Beziehungen, Beruf und Persönlichkeitsentwicklung.

 

Bei Bedarf leistet mir auch die TimeWaver Informationsfeldtechnologie umfangreiche und wertvolle Unterstützung. Es handelt sich dabei um ein Instrument, welches sich in das Informationsfeld von Menschen, Tieren, Pflanzen, Gebäuden oder Gegenständen einklinkt, dieses analysiert, optimiert und mit positiven Informationen auflädt.

 

Christoph Frauenfelder

www.praxis-im-jetzt.ch