Veranstaltungen

Chakra-Kurs

Sonntag, 28. März 2021 09:00 - 17:00

Chakrakurs - Für mehr Lebensfreude, Klarheit und Vitalität

"Wer Yoga übt, entfernt das Unkraut aus dem Körper, sodass der Garten wachsen kann."

B.K.S. Iyengar

 

Chakren sind feinstoffliche Energiewirbel, die Körper und Aura in allen Regenbogenfarben durchleuchten. Sie beeinflussen uns auf körperlicher, seelischer wie geistiger Ebene.

 

Blockaden können sich in Ängsten, Depressionen, mangelndem Selbstbewusstsein, emotionalem Ungleichgewicht, Lebensthemen… zeigen. Können wir Blockaden beseitigen, kommen wir in unsere Lebenskraft und Lebensfreude und werden Selbstbestimmter leben.

 

 

Das erwartet Dich

Unser Ziel ist es, mit verschiedenen Übungen die Energiewirbel zu öffnen, reinigen und stärken oder herauszufinden, wo eine Schwächung im System vorliegt.
Über Körperübungen, Visualisationen, Klang, Farbe, Bild, Entspannung... widmen wir uns in Theorie und Praxis allen 7 Chakren.

 

Ich hoffe, bei Dir die Freude an der Chakra-Arbeit wecken zu dürfen, sodass das Wissen zu Hause umgesetzt und gelebt werden kann.

 

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Für Fragen bin ich gerne für Dich da.

 

 

Kurskosten in Seuzach

 

Mit Skript CHF 220.- (Abo KundInnen Yoga Zentraum CHF 200.-)

Ort : Seuzach
Event-Link : www.zentraum.ch
Zentraum Yoga
Madeleine Bachofner
Yogastudio in Seuzach
Obstgartenstrasse 4
8472 Seuzach
Tel. +41 78 628 66 60
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück